Häufig gestellte Fragen

Wie groß sind die Bilder?

Die Größe der Bilder und Rahmen findest du in der jeweiligen Artikelbeschreibung.

Kommt meine Lieferung rechtzeitig an?

Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung wochentags in der Regel am Folgetag.

Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage mit DHL inkl. Sendungsverfolgung.

Wie wird mein Bild hergestellt?

Um dein Bild in edlem Gold erstrahlen zu lassen, wenden wir ein aufwändiges Verfahren an. Hierbei wird die Goldfolie mittels Hitze und Druck auf das Papier aufgetragen, so dass eine dauerhafte Verbindung zwischen den Materialien entsteht.

Wie kann ich euch kontaktieren?


Wenn du Fragen zum Produkt, zur Bestellung oder ein anderes Anliegen hast, kannst du uns gerne unter folgender E-Mail-Adresse erreichen:

service@paperandgold.de

Wir antworten meist innerhalb eines Werktages.

Bei wichtigen Anliegen, die nicht per E-Mail geklärt werden können, sind wir auch unter der im Impressum genannten Telefonnummer für dich erreichbar.

Was sind Stadtkarten?

In der Kategorie Stadkarten kannst du zwischen verschiedenen Motiven wählen. Hast du ein Motiv gefunden, gibst du im Editor deine gewünschte Stadt bzw. den gewünschten Ort ein. Du kannst die Karte dann verschieben oder zoomen, wie es am besten zu deinem Design passt. Anschließend kannst du in die Zeilen darunter beliebige Texte, wie zum Beispiel Namen, Datum oder Ort schreiben.

Kostet der Bilderrahmen extra?

Ja, dein Bild wird standardmäßig ohne Bilderrahmen geliefert.

Den perfekt passenden Rahmen kannst du während der Bestellung ganz einfach hinzufügen.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist kostenlos.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Klar! Du bekommst eine Versandbenachrichtigung inkl. Trackingnummer von uns per E-Mail, sobald deine Lieferung unterwegs ist.

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?


Ja, bitte trage dazu im Feld "Adresszusatz" deine persönliche Postnummer und im Feld "Straße" die Nummer der gewünschten Packstation ein.

Anschließend musst du nur noch die Postleitzahl und den Ort der gewünschten Packstation eingeben.

Ich habe nach der Bestellung einen Fehler entdeckt, was soll ich tun?


Keine Panik. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit deinem Korrekturwunsch und wir ändern den Text für dich, sofern es möglich ist.

Änderungen/Korrekturen können wir nur vornehmen, solange du noch keine Versandbestätigungs-Mail von uns erhalten hast.

Unsere E-Mail Adresse: service@paperandgold.de